Au-Pair in Chile

Jasmins Erfahrung als Au Pair in Chile

Immer wieder erreichen uns Erfahrungsberichte von gerade heimgekehrten Au Pairs. Auch Jasmin, die vier Monate als Au Pair bei einer Gastfamilie in Santiago de Chile verbrachte, war so nett, uns und euch an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. In Ihrem Bericht erfährst du aus erster Hand, wie es ihr mit der Organisation des Au Pair-Aufenthaltes in Chile und während ihrer Zeit in diesem tollen langen Land ergangen ist:

JASMINS ERFARHUNG ALS AU PAIR IN CHILE

Klingt gar nicht so schwer, oder?
Wenn du nun Lust bekommen hast, auch das Abenteuer Au Pair in Chile anzugehen: Kontaktiere uns einfach, unser freundliches Team berät dich sehr gern, auch wenn es kurzfristig ist.  Wir kümmern uns um alles und organisieren deinen Au-Pair-Aufenthalt bei einer netten Gastfamilie in Chile.
Dein Spanisch ist noch etwas wacklig? Keine Sorge! Selbstverständlich helfen wir dir auch auch damit und organisieren deinen Spanischkurs in Chile. Unsere Partner-Sprachschulen sind an vielen verschiedenen Orten Chiles verteilt,  von Iquique im Norden über Santiago, Valparaíso, Viña del Mar, und Pichilemu in der Zentralregion bis Pucón im Süden – du hast die Qual der Wahl: Strand? Vulkane und Seen? Wüste? Schillernde Stadt?

Frag uns, wir freuen uns auf deinen Kontakt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*